ENDLICH MAL WIEDER EINE NEUE KISTE

DAS WAR DOCH NUR EINE FRAGE DER ZEIT  : )

Hier ist sie also… meine neue Box….ein Danke schön für Jemanden, der es echt verdient hat.
Die Farbkombi Savanne, Terrakotta und Schokobraun ist ja doch wieder ein „Männerding“.

Und diesesmal hab ich den großen gezackten Hintergrundstempel „Positively Chevron“ mit der Holzoptiktechnik ausprobiert. Dieser Effekt gefällt mir richtig gut.

Die neuen Sprechblasenstempel sind auch voll nach meinem Geschmack… die passen einfach auf so viele Projekte.

In diesem Sinne…
Liebe Grüße an euch alle!
Franka
: )

2 thoughts on “ENDLICH MAL WIEDER EINE NEUE KISTE”

  1. Die Box ist auch wieder ganz nach meinem Geschmack! Der Hintergrundstempel wird kaum als Stempelabdruck wahrgenommen und wirkt aufgrund der ungleichmäßigen Farbabgabe eher wie ein tolles Designpapier, echt klasse! Der Mann, der mit dieser schönen Box „beglückt“ wird, darf sich schon heute freuen! 😉 LG Katrin

Kommentar verfassen