TOTAL VERPLANT…

DER DEZEMBER IST SCHON EIN VERRÜCKTER MONAT

Sooo viele Termine, Workshops, Weihnachtsfeiern, Einladungen, Freundinnentreffen… halt wirklich total verplant. Und ich hab immer noch keine Weihnachtsgeschenke! Das muß ich irgendwie noch in den nächsten Tagen schaffen.
Gestern Abend war ich z.B. wieder bei einer kleinen Weihnachtsfeier …so unter uns Stempelmädels. Es wurde auch gewichtelt… sonst macht’s ja keinen Spass : )
Und das hier war mein Geschenk… eingepackt in einer weißen, bestempelten Kraftpapiertüte.

Eine gepimpte Metalldose…wieder in den (von mir in diesem Jahr total geliebten skandinavischen Weihnachtsfarben. )

Ich hoffe ihr könnt den kleinen Schneemann noch ertragen…ich krieg von dem nicht genug.

Die Dose wurde natürlich auch gefüllt.

Hier oben versteckt sich eine Weihnachtskarte in der kleinen roten Papiertüte…

Und in diesem Teil hab ich die gesamte Verpackung der „Leckereien Tüten-Mit Liebe gefüllt“ verstaut. Die findet ihr sonst hier auch in diesem Flyer...klick klick
Ich find sie in original …so auf meinem Tisch total sweet’n  : )

So, und hier alles nochmal zusammen…

Da macht das Verschenken Spass!
Ich bin ja schon ein bischen hibbelig…heut ist mein letzter Arbeitstag in der Schule…dann heißt es wieder 2 Wochen Ferien … jeh!
Gleich nach der Arbeit bin ich bei Daniela zum Weiber Kaffetrinken und Klönen eingeladen.

Und dann stellt sich hoffentlich endlich ein bischen besinnliche Weihnachtsgefühle bei mir ein. Davon hatte ich bisher noch nicht so viel.
Ganz liebe Grüße an euch
Franka

2 thoughts on “TOTAL VERPLANT…”

  1. Hallo Franka!
    Ich kann mich Katrin nur anschließen… sooooo schön!
    Die Farben, der *knutschige* Schneemann…
    Es gibt immer so viele tolle Kleinigkeiten auf Deinen Werkeleien zu bestaunen.
    Sehr schön!
    Liebe Grüße + ein schönes (+ erholsames Weihnachtsfest) wünscht
    Britti

  2. Dein Geschenkset ist soooo schön, Franka! Die Farbzusammenstellung finde ich fantastisch, ebenso die vielen liebevollen Details, die es zu entdecken gibt. Und an deinem Schneemann kann man sich doch gar nicht sattsehen! Liegt vielleicht auch daran, dass der „echte“ Schnee noch auf sich warten lässt. 😉 Liebe Grüße, Katrin

Kommentar verfassen