MIT LIEBE GEMACHT…

…HAB ICH DIESE WEIHNACHTSGOODIES

Steht ja auch drauf : )
Eine süße Verpackung mit Loch, in die ich eine kleine Praline gesteckt habe. Da kann man aber auch gerne ein Teelicht drin plazieren oder irgendwelche anderen Kleinigkeiten.

Schaut euch mal das gepunktete Fähnchen oben rechts genauer an… das ist schon ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende Sale A Bration. Mehr verrate ich nicht : )
Diese Goodies hab ich jetzt vor Weihnachten an alle möglichen Leutchens verteilt… an die Stempelmädels, die liebe Nachbarin, die Arbeitskollegin…. Deshalb wurden es auch wieder soooo viele…

Die Rückseite hat auch noch was „abbekommen“… Der runde Stempel „Mit Liebe gemacht“ ist übrigends aus dem Set “ Liebesgrüße“.

Ich bin gerade total happy…ich hab heut im totalen Einkaufsgewusel fast alle meine Weihnachtsgeschenke bekommen. Und der Tannenbaum steht auch schon auf der Terrasse. Jetzt kann ich ruhiger schlafen : )
Euch einen kuscheligen 4. Advent
Franka

3 thoughts on “MIT LIEBE GEMACHT…”

  1. Hi Franka! Na, wenn das mal kein Grund ist in deine Nachbarschaft umzuziehen… 🙂 Diese Verpackung ist wieder sehr süß, passend zum Inhalt eben. 😉 Ist der rückseitige gepunktete Stempelabdruck ebenfalls schon ein Ausblick auf die SAB?
    Mir gefällt das Gesamtpaket richtig gut, sehr ansprechend und kann tatsächlich mit einem Teelicht nach dem Vernaschen der Praline noch weiter genutzt werden. Tolle Idee! Liebe Grüße und auch dir einen schönen 4. Advent, Katrin

  2. Hallo Franka,
    tolle Idee deine Verpackung – gefällt mir!
    Dir auch einen schönen 4ten Advent und ein paar ganz tolle Weihnachtstage
    und alles Liebe und Gute für das neue Jahr – mach weiter so!!!
    LG SONJA

Kommentar verfassen