KALENDER KALENDER

ICH HAB GELESEN…

…das die dieses Jahr zu Weihnachten das Geschenk überhaupt sind. Ha, da lieg ich ja voll im Trend.
Diesen selbstgemachten Kalender hab ich in mehrfacher Ausführung an die liebe family verteilt.

Ja, ich hab vorher alle gefragt ob ich dieses Familienbild von uns allen auf meinen Blog stellen kann…es wurde abgenickt….danke!
Schaut euch die kleinen Fähnchen oben genau an… ich sag nur SAB… (ich weiß, ich wiederhole mich…)
Hier oben in der Ecke versteckt sich übrigends der kleine Abreißkalender.

Und auf diesem Bild kann man hoffentlich gut das „Konstrukt“ sehen, das ich aus weißer Pappe „gebaut“ habe, damit der Kalender auch ordentlich stehen kann.

Morgen zeig ich euch ein anderes Exemplar mit einem Bilderrahmen.
So, ich muß unbedingt an die frische Luft…mich bewegen. Nach all der ganzen Futterei (gefühlte 5 Kilo mehr…) tut das Not : )
Bis denne
Franka

Oh, das hätte ich fast vergessen… für die Spontanen unter euch. Ich werde morgen Abend gegen 20 Uhr eine letzte Bestellung in diesem Jahr rausschicken. Hier auf meinem Tisch flattern schon einige kleine Zettel von euch rum. Also wer noch was braucht kann sich gerne noch bis morgen Abend bei mir melden.
: )

1 thought on “KALENDER KALENDER”

  1. Klasse Idee mit dem Kalender!!!
    Das ist ein schönes Exemplar!
    Witzige Idee mit der Abrissvariante!
    Auf die Ideenliste gesetzt! 😉

Kommentar verfassen