BILDERRAHMENKALENDER

JA, SOWAS GIBT ES…

Den hat mein Mann von mir zu Weihnachten bekommen.
Den Rahmen hab ich mal vor Jahren bei Tschibo gekauft. Eigentlich ganz witzig so mit den einzelnd rausschiebbaren kleinen Feldern. Aber irgendwie hatte ich noch nicht so die richtige Idee für den. Bis jetzt…
Der Bilderrahmen hat die Maße 24×24 cm. Also gar nicht so klein. Er ist 5cm dick und steht somit auch schön stabil auf dem Tisch.
Bei den Farben hab ich versucht neutral zu bleiben…bloß nicht so bunt…is ja für einen Mann : )

Die beiden unteren Würfel kann man rausziehen.

Und hier klebt wieder mein kleiner Abreißkalender dran. Die hab ich dieses Jahr auf der Kreativmesse in Hamburg gekauft. Super praktisch die Dinger…

Dann noch ein bischen schnick schnack an den Rahmen geklebt… hi hi

So sieht er dann von der Seite aus…

Und damit er auch von hinten schön aussieht… er soll ja mitten auf dem Tisch stehen…hab ich die Rückseite einfach auch noch beklebt.

Das Bild kennt ihr ja schon …ich habs für diese Version einfach vergrößert.

Ich hoffe er lenkt nicht all zu doll von der eigentlichen Büroarbeit ab : )
Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Franka

1 thought on “BILDERRAHMENKALENDER”

Kommentar verfassen