GANZ INDIVIDUELLE WÜNSCHE

…GIBT ES IMMER WIEDER

Wie hier bei dieser Einladungskarte zum 4. Geburtstag. Da sollte unbedingt das blaue Kaninchen vom allseits beliebten Kinderprogramm rauf.
Ich kannte es gar nicht und hab’s erst mal gegoogelt, (meine Kinder sind ja schon lange aus diesem Alter raus) Ich hab dabei Ausmalbilder im Internet gefunden, die man sich gratis runterladen konnte. Das Motiv wurde dann erst mal verkleinert, ausgeschnitten und blau angemalt ( …also eigentlich nur mit unserer Walze drübergerollt)

So kann man’s halt auch machen wenn man nicht die passenden Stempel im Schrank hat.


Der kleine Mann, der jetzt die Karten verteilt war jedenfalls begeistert.
So, ab an die Arbeit…meine Liste ist schon wieder viel zu lang.
Bis morgen
Franka

4 thoughts on “GANZ INDIVIDUELLE WÜNSCHE”

    1. Oh, Franka, diese Einladungskarten sind zuckersüß! Schade, meine Kids sind leider auch schon aus diesem Alter raus… Da möchte man die abgeschlossene Familienplanung doch (beinahe) noch mal überdenken, hihi. Tolle Karten! LG Katrin

Kommentar verfassen