BOXENGOODIES

DIE HAB ICH VORGESTERN ABEND NOCH „GEZAUBERT“

Man nehme eine fix und fertig ausgestanzte und vorgefaltete sandfarbene Geschenkebox (gibts bei SU im Herbst/Winterkatalog Seite 36 im 6er Pack) …und legt einfach los.
Ich hab sooo lange keine Rosetten mehr gefaltet…wirklich schade! Die sehen in Vanille so schön aus…

Und noch etwas hab ich ewig nicht mehr gemacht…mit weißer Stempelfarbe auf schwarz gestempelt. Dieser „Tafeleffekt“ ist so cool und momentan echt angesagt.

Und weil sie mir so gut gefallen hab ich ein paar mehr Boxen gemacht und sie gleich weiterverschenkt.

In der Box ist natürlich auch noch was drin : )
Die beiden Schriftzüge „Oh, Hello“ und „Thanks so much“ sind beide aus dem Set „Oh, Hello“…ja, das steht auch auf der Rabattliste.
Die Liste hat euch alle ganz schön fertig gemacht…ich weiß.

Ihr habt ja noch ein bischen Zeit zum hin und her überlegen…
Wie gesagt, am Sonntag, den 27.10. schick ich die Sammelbestellung raus mit all euren Wünschen : )
Euch ein superschönes Wochenende
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen