TIERISCHES

ZUM KINDERGEBURTSTAG

Eine neue Karte…!
Die süßen Tiere aus dem Set „Zoo Babies“ eignen sich super für alle möglichen Kinderprojekte. Hier ist es mal eine Glückwunschkarte : )

Auf dem savannefarbenen Hintergrund kommen die bunten Farben richtig gut zur Geltung.
(Ja, die Tiere sind alle per Hand ausgeschnitten…)

Am meisten hat’s mir die Giraffe angetan. An den Hals kann man so schöne Sachen „dran bammseln“
Der gepunktete Sternstempel gehört übrigends zum Set “ Simply Stars“.

Euch einen schööönen Donnerstag!
Franka
: )

2 thoughts on “TIERISCHES”

  1. wie soll ich nur 3 Wochen ohne deine Beiträge überleben, denk ich mir grad…?! Liebe Franke, ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken.
    Danke dafür 🙂

  2. Und da ist sie wieder, die Giraffe mit „Schal“ (oder hat sie gar Halsschmerzen? Bei dem derzeitigen Wetter wäre es ja kein Wunder… 😉
    Liebe Franka, deine Karte ist zauberhaft! Tolle, leuchtende Farben und die Anordnung einfach perfekt! Seit ich deinen blog für mich entdeckt habe, greife ich auch wieder häufiger zur Schere, auch wenn ich am liebsten für ALLES eine Stanze hätte (wer kennt das auch??).
    LG Katrin

Kommentar verfassen