HABT IHR SCHON MAL…

…SO VIIIELE SCHNEEMÄNNER AUF EINMAL GESEHEN?

Ich war wieder fleißig : )
Das sind meine 50 Goodies die ich extra für das große Demotreffen im hier im hohen Norden gestempelt habe.

Um die 120 Mädels haben sich gestern Abend in Hamburg getroffen. Und es wurde natürlich wieder geswapt was das Zeug hält…

Das hier ist also mein neuer Freund aus dem Set “ Snow Day“…ich mag Schneemänner!
Zwischen die großen Kreise hab ich eine Mini Rittersport Tafel geklebt.

Fast alle Kleinigkeiten in glutrot hab ich auf 3D geklebt. So wird alles noch lebendiger…

Nach dem Tauschen war meine Kiste dann voll mit 50 neuen Ideen von all den anderen.

Neue Schätze!!!
Morgen wieder mehr…
Liebe Grüße
Franka

PS: Einige haben mich gefragt wo ich immer die Teetüten her bekomme. Ich bestelle sie bei Claudia…sie arbeitet im Teevertrieb. Wer auch welche haben möchte kann sich gerne bei ihr melden…ich darf ihre Daten weitergeben.
Also ruft sie einfach an unter 04161/7545999 oder schickt eine Mail an claudia.maibaum@gmx.de

3 thoughts on “HABT IHR SCHON MAL…”

  1. 50 mal alle Motive stempeln ist die eine Sache, aber 50 Socken, Vögel, Sterne und Mützen VON HAND ausschneiden und teilweise mit 3D-Pads aufkleben?! Wahnsinn, Franka, du hast dir wieder sehr viel Mühe gemacht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist traumhaft schön.
    Vielen Dank auch für die Kontaktadresse. Inzwischen habe ich eine „Quelle“ ausfindig machen können. 😉 LG Katrin

  2. Hallo Franka,
    so ein schöner Swap. Habe ihn gestern schon bewundert aber leider keinen abbekommen. Mist! 🙂 Hoffentlich habe ich beim nächsten Mal eine Chance.

    Liebe Grüße
    Stefanie

Kommentar verfassen