ACHTUNG STEMPELRESTE

BITTE NCHT WEGSCHMEISSEN!!

Das ist euch bestimmt auch schon öfter passiert…man baut die neuen Stempelsets  zusammen und dann hat man hier und da „überschüssige“ Stempelreste in der Hand, wie hier z.B. bei den Set „Tafelrunden“ den Kreis.

Der gehört nicht zum Stempelmotiv und eigentlich braucht man den nicht wirklich…doch!!!
Nicht wegschmeißen! Mit dem kann man noch super stempeln…ich zeig’s euch…

Hier auf dieser Geburtstagskarte hab ich damit den Hintergrund gestempelt. Große Punkte…ich liebe Punkte! Und warum nicht auch mal in groß?

Mit so einem Motiv kann man locker große langweilige Hintergründe pimpen…

Und ich hab auch schon eine tolle Idee was ich damit noch bestempen kann. Wartet es nur ab : )
Euch einen superschönen Dienstag
Franka

5 Gedanken zu „ACHTUNG STEMPELRESTE

  1. Hallo Franka,
    meine kleinen Boxen habe ich von Tanja erhalten. Danke fürs bestellen….
    Hast du noch für die Workshops im Juni freie Plätze?

    Vielleicht hab ich ja Glück. Möchte meine Boxen noch aufhübschen usw…

    Dir einen schönen Abend auf der Terasse und bis bald.

    Viele Grüße
    Silke Kienbaum

Kommentar verfassen