STEMPEL-LIEBLINGSMOTIVE

…HAT MAN ANDAUERND ZWISCHEN DEN FINGERN

Meins ist seit einiger Zeit die große Blume aus dem Set“Betsy’s Blossoms“…is euch bestimmt auch schon aufgefallen. Sie kommt andauernd zum Einsatz : )
Hier für euch noch ein paar Ideen mit diesem schicken Stempel.
Diese Geburtstagskarte hab ich für meine Freundin Eva gestempelt…

In baiblau und schokobraun…wie können sie baiblau nur rausschmeißen?

In die Karteninnenseite hab ich das noch plaziert…

Und selbst einfache Geschenverpackungen kann man mit Stempeln „aufhübschen“.

Na dann viel Spass euch beim Stempeln…das is schon ein coole Hobby..oder?!
Morgen wieder mehr… ich geh jetzt raus und warte auf die versprochene Sonne.
Liebe Grüße
Franka

PS: Am Mittwoch, den 17.04. werde ich meine nächste Sammelbestellung für euch rausschicken. Ab einem Bestellwert von 60€ könnt ihr euch ein Stempelkissen eurer Wahl im Wert von 6,50€ gratis dazu aussuchen. Also wer noch was braucht kann sich bis 20 Uhr melden : )

Kommentar verfassen