EINE NEUE BOX

DIE HAB ICH GESTERN AUF DEM STEMPELABEND…

…an Silke, die Gastgeberin, verschenkt.
Beklebt hab ich die Kiste mit dem Designerpapier“Blütenkaleidoskop“ …ein superschickes Papier von SU. Keine Ahnung warum ich das jetzt erst bestellt habe…so kurz vor Katalogende. Das sieht in Natura wirklich klasse aus.

Die Deko auf dem Deckel hab ich dann natürlich in den gleichen Farben gehalten. Die Motive kennt ihr ja mittlerweile. Mir gefällts wenn man unterschiedliche Stempelsets miteinander kombiniert und dabei ein bischen rumspielen kann.


Ja, ein kurzer Gedanke war da die Kiste selber zu behalten : ) Aber weiter verschenken macht auch Spaß!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Franka

3 thoughts on “EINE NEUE BOX”

  1. Hi Franka,
    wo hast du immer diese tollen Kisten her? Ich möchte auch gern welche dekorieren…;-)
    Ganz liebe Grüße
    Patricia

Kommentar verfassen