BALD IST ES SOWEIT…

…DANN HEISST ES BEI MIR WIEDER …

HERZLICH WILLKOMMEN ZUM TAG DER OFFENEN TÜR !

Am MITTWOCH, DEN 15. MAI gehts wieder looos!
Die Einladungen dafür mit allen wichtigen Infos werde ich wie immer per Mail über meinen Newsletter verschicken. Also wenn ihr noch nicht registriert seid und ihr dabei sein wollt dann schreibt mir doch einfach eine Mail an franka@scrapgoere.de oder ruft mich an unter 04161/735 304.
An diesem Tag werde ich auch meine nächste große SAMMELBESTELLUNG für euch rausschicken. Auf alle Bestellungen, ob persönlich abgegeben, oder per Mail oder Telefon, gibt es an diesem Tag  10% Rabatt und alle die mitmachen nehmen automatisch an einer Losaktion teil und können tolle Preise gewinnen. Ab einem Bestellwert von 60€ gibt es von mir noch ein persönliches Geschenk obendrauf! Na wenn das nichts ist…Also merkt euch den 15.05. schon mal vor : )

So und jetzt noch was Kreatives …wieder aus der Rubrik „Eure Werke“…
Diese Geburtstagskarte hier hab ich letzte Woche noch von Eva geschenkt bekommen.

Besonders hübsch diese ausgestanzten bunten 3D Blumen  : )

Und das wollte ich euch auch schon lange zeigen. Dieses Glas stand eines Tages vor meiner Tür …ohne Absender…

Später rief dann Tanja an …ob ich’s gefunden hab… Jaaa, sofort!
Eine tolle Überraschung …einfach so! Und der Spruch dazu …

…paßt !!!
Sind euch auch die farblich sortierten Schokis im Glas aufgefallen? In Chili und Baiblau paßend zur Deko! Ich habs nicht anders erwartet…hi hi!
Also dann macht euch noch einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen