EINE IDEE FÜR EIN GELDGESCHENK

MAN NEHME…

…eine flache Metalldose und beklebt sie von außen mit schickem Designerpapier und netten Stempelmotiven. Bei den Farben hab ich mich für rose, schokobraun und rosenrot entschieden.

In die Dose hab ich eine länglich gefaltete Karte reingelegt…

Und nochmal nah ran…dann könnt ihr die Deko besser sehen.

Die Karte ist mit einem Klettverschluß fixiert. Aufgeklappt sieht sie dann so aus…

Ich hab noch viel Platz zum Glückwunsch schreiben gelassen. Und in diesen kleinen Briefumschalg kommt dann natürlich die Kohle…

Also viel Spass beim Nachmachen : )
Bis bald
Franka

3 thoughts on “EINE IDEE FÜR EIN GELDGESCHENK”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.