VALENTINSTAG

WENN MAN SO DURCH DIE STADT SCHLENDERT…

…kommt man ja momentan um dieses Thema nicht drum rum. Überall „fallen“ einem die Herzen entgegen. Also wer es noch nicht weiß ….am 14. Februar ist VALENTINSTAG!!!
Spontan hab ich gestern die Make and Take Tasche von Anja vom Wochenende zu einer Valentinstasche umgepimpt. Auf Stempelkursen werden gerne kleine Taschen gewerkelt..also warum nicht. So sieht sie also aus…

In zartrosa und rosenrot …mit den Herzen aus dem Set “ Hearts a Flutter“ und „Confetti“.

Der Schriftstempel „süß“ ist aus dem neuen Set“ Klein aber fein“ und den Ticketstempel „Ticket für dich“kann man gut dazu kombinieren. Das rangehängte Herz macht die Tasche noch ein bischen „lebendiger“ (Das muß so …hab ich bei Germanys next Topmodel gelernt …)

Jetzt muß man sich nur noch Gedanken machen was rein soll …
Euch viel Spass beim Stempeln : )
Alles Liebe
Franka

1 thought on “VALENTINSTAG”

  1. Hallo Franka,
    Klasse sieht die Valentinstasche aus. Ich mache morgen nochmal eine Anleitung mit Schritt für Schritt Fotos fertig. Mir hat das Treffen am Samstag wieder sehr gut gefallen. Danke dass ich dabei sein durfte.

    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

Kommentar verfassen