FOTOKALENDER

FÜR’S BÜRO

Mein Mann liegt mir schon seit Wochen in den Ohren, er braucht für seinen Bürotisch neue Bilder von uns. Der letzte Fotokalender ist schon seit 2 Jahren „abgelaufen“…Asche auf mein Haupt…
Also mußte ein neuer her. Diesesmal hab ich absichtlich auf Zahlen verzichtet…dann kann man ihn auch ein bischen länger stehen lassen…grins!
So sieht das neue gute Stück aus…

Das Gestell ist komplett handemade. Ich hab mir dafür stabile Pappe genommen.

Die 12 kleinen Layouts sind mit dem Zutter gebunden. Ein klein bischen kopflastig ist der Aufsteller, aber je mehr Monate umgeblättert werden um so stabiler wirds…

Die Buchstaben sind alle mit der Big Shot ausgestanzt. Das Alphabet dafür ist nicht von SU. Danke Steffie fürs Ausleihen!

Und hier noch ein paar fotografierte Details von einzelnen Kalenderseiten…es gibt aber auch schöne Stempelmotive, was : ) I love it!

Ich habe fertig!
Der letzte runde Schriftstempel ist absolut passend…da steckt wirklich viel Liebe drin!
So, genug für heute. Ihr habt ja erst mal eine Menge neuer Bilder zum Anschauen : )

Kleine Erinnerung an alle, die bei der nächsten Sammelbestellung dabei sein wollen und vielleicht das eine oder andere gratis SAB Stempelset noch erhaschen möchten. Diesen Freitag 15.02. gehts wieder los! Bis 20 Uhr nehm ich eure Bestellungen entgegen. Wenn ihr noch Fragen zu irgendwas habt einfach melden…
Liebe Grüße
Franka

1 thought on “FOTOKALENDER”

  1. Toooootal schön geworden!!!
    Solch einen Kalender (naja, mit anderen Fotos natürlich) würde ich mir auch gerne ins Büro stellen;-)

    LG und bis ganz bald!
    Doreen

Kommentar verfassen