KÄFERKISTEN

ICH BIN WIEDER IN SERIE GEGANGEN

In Vorbereitung auf die nächsten Kurse war ich ein bischen fleißig und hab Goodies gestempelt. Es mußten wieder unifarbene Streichholzschachteln herhalten. Wen es interessiert …die gibts z.B. im 10er Pack in diversen Bastelläden zu kaufen oder auch bei VBS zu bestellen. Sie sind schnell und einfach zu bekleben.

Dieser kleine Käfer aus dem Set „Bug Me“ hat’s mir echt angetan. Ich „warne“ schon mal vor …den werdet ihr bestimmt noch öfter sehen. Der rote Zierrand ist eine von den Edgelits Formen Perfekte Bordüre (Seite 190 im Hauptkatalog) für die Big Shot.

Befüllt hab ich die kleinen Kisten auch…wie passend… mit  Schokikäfer.

So, jetzt gehts weiter an meinem Arbeitstisch…
Liebe Grüße
Franka

3 thoughts on “KÄFERKISTEN”

  1. ohh, die sind echt niedlich!! Du hast immer so tolle Ideen, und Stempel aus Stempelsets, bei denen man denkt „och, ganz nett, brauch ich aber nicht wirklich“ kommen dann plötzlich mit deinen Ideen ganz anders zur Geltung. Ich verstehe überhaupt nicht, wie ich jemals denken konnte „so einen Käfer-Stempel brauch ich nicht“… Tja, das macht halt eine gute Stampin up-Demo aus, was? 🙂
    auchsoeinenhabenwill!! 🙂

    lg Nina aus Apensen

  2. Hi Franka,
    ooohhh, sind die süss!!! Eigentlich fand ich das SAet gar nicht so toll, aber seitdem Du es immer mal zeigst(auch als Pilz) muss ich damit jetzt wohl doch liebäugeln…
    LG Carina

Kommentar verfassen