AUF ZU NEUEN UFERN

DIESER SPRUCH…

…hat für mich gerade eine besondere Bedeutung.

Ich fange heute mit meinem neuen Job an der Grundschule an. Für ein paar Stunden in der Woche betreue ich da die Kids. Bin schon echt gespannt was mich erwartete…
Also ihr seht, ich kann nicht ohne…

Hier auf dem Umschlag und dem Tag seht ihr Stempel aus dem Set „French Foliage“ und eine kleine Vorschau auf die neuen Stempel, die ihr euch während der SAB gratis aussuchen könnt.
Den Umschlag hab ich übrigends aus dieser Big Shot Form gefaltet…

Also nochmal eine ganz andere Variante…
So, dann werd‘ ich mich mal fertig machen.
Bis bald!
Franka

4 Gedanken zu „AUF ZU NEUEN UFERN

  1. Hallo Franka,
    ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr und
    alles Gute für deinen neuen Job!
    LG SONJA

  2. Hallo Franka,
    erstmal frohes, neues Jahr und viel Glück im neuen Job..ich hoffe, die Schulkids haben Dich heil gelassen und es hat Dir gefallen…wenn Du Dich eingearbeitet hast,dann meld Dich doch mal zwecks Termin Katrin…
    schönen Abend,
    LG Carina

  3. Ja, du hattest wohl Recht wegen dem Umschlag ;-)… ich geb’s ja zu 😉 … Deine Gestaltung ist hübsch… du triffst immer meine Farben ind daher immer meinen Geschmack 😉

    Daumen hoch!

Kommentar verfassen