UND HIER ENDLICH DIE ANLEITUNG

…FÜR DIESE MINIVERPACKUNG VON LETZTER WOCHE

Ich hab’s nicht vergessen : )
Also los gehts …ich hab mir einfach einen Bogen vom süßen kleinen Papierblock „Festival der Vielfalt“ aus dem Herbst/Winerkatalog geschnappt (Blattgröße: 11,4×16,5cm) und gleich mal von der langen Seite 1cm abgeschnitten…sonst wird zum Schluß die Klebefläche zu groß.

Dann wird auch schon gefalzt. Mit dem Falzbrett gehts am schnellsten…
Ihr falzt die lange Seite vom Blatt bei 3 bei 7 bei 10 und bei 14cm.

Dann dreht ihr das Blatt auf die kurze Seite und falzt nur einmal bei 3cm…das wird dann der Boden.

Und dann werden alle Falzlinien nachgezogen. Die „Kammern“ für den Boden könnt ihr auch gleich einschneiden. Das kleine Papierstück unten rechts hab ich abgeschnitten. Dann kann man ja jetzt auch gut die Klebefläche erkennen.

Also nächster Schritt …zusammenkleben! Erst an der Seite ..

Und dann der Boden…

Und dann ist die Verpackung eigentlich auch fast fertig. Ihr nehmt die Öffnung und drückt sie vorsichtig zusammen…

Dann ein Loch rein, Band ran und pimpen …das macht am meisten Spass : )

Ich habe fertig!
Eine tolle Idee von Charlotte von Stampin’UP! Vielen lieben Dank ! So einfach, schnell und supersüß.
Bald wieder mehr…
Liebe Grüße
Franka

1 thought on “UND HIER ENDLICH DIE ANLEITUNG”

Kommentar verfassen