DIE WEIHNACHTSFEIERSAISON IST ERÖFFNET

HEUTE GEHTS SCHON LOS…

Alle Mädels aus meinem Kindergarten treffen sich heut Abend im Kunstcafe in Harsefeld. Wir feiern schon mal Weihnachten vor…
( Naja in einem Monat ist ja schließlich schon fast Bescherung !) Ich hab aus der guten alten Lindtschokolade ein bischen Tischdeko gezaubert.

Für die Flügel hab ich das feste Pergament genommen und sie mit der Big Shot ausgenudelt.
Und das dann 23 mal…hier nur ein kleiner Teil davon.

In die schicken Engelsflügel hab ich kleine Fähnchen mit Namen „eingebaut“…

Ich hoffe man kann das hier gut sehen …die Flügel hab ich in weiß mit dem Schriftzugstempel aus dem Set „French Foliage “ bestempelt und anschließend noch mit dem Colorspritzer und Terrakotta bearbeitet.

So schnell noch alles einpacken und dann muß ich mich auch schon fertig machen. Man die Zeit rennt schon wieder.
Euch ein schööönes Wochenende
Franka
: )

Kommentar verfassen