JETZT HAT MICH DER ALLTAG WIEDER

TSCHULDIGUNG….

Ich hab mich in der letzten Woche ein bischen rar gemacht …ich war mit meinem Männe ein paar Tage auf Rügen Energie tanken… kann man jedem nur empfehlen !
Und heut morgen hat der Wecker wieder um 6 Uhr geklingelt : (
Morgen wirds besser …
Ein bischen fleißig war ich vor meinem Urlaub auch noch. Hier hab ich zwei  Vorschläge für Einladungskarten zur Hochzeit für euch. Beide in Vanille und Chili gehalten. Das Transparentpapier hab ich weiß bestempelt. (Am besten nach dem Stempeln erst mal beiseite legen…auf Transparentpapier trocknet die Stempelfarbe langsamer !)

Und hier kommt Nr. 2

So langsam komme ich wieder in die Gänge …nach dem Urlaub gar nicht so einfach !
Bald wieder mehr von mir …
Liebe Grüße
Franka : )

Ein Gedanke zu „JETZT HAT MICH DER ALLTAG WIEDER

  1. Wunderschön geworden, ich suche gerade nach Ideen für Hochzeits – Glückwunsch – Karten, da hab ich doch eine nette Anregung 😀
    Willkommen im Alltag 😉

Kommentar verfassen