BESCRAPTE NOTIZBLÖCKE

DIESES SCHICKE EXEMPLAR …

…hab ich mal von Jana bei einem Demotreffen geschenkt bekommen.

Mir hat die Idee so gut gefallen das ich es jetzt auch mal ausprobiert wollte. Ich hab mich also auf meiner letzten besagten IKEA Tour noch mit Notizblöcken eingedeckt …


Und dann losgelegt …. es hat wirklich Spass gemacht.

Die Blöcke werden einzelnd erst komplett mit weißen Papier beklebt und dann wie es passt mit verschiedenem Designerpapier. Ich hab mich wieder aus meiner Restekiste bedient. Und dann noch ein bischen Deko …

Und hier nochmal ’ne Nahaufnahme…

Das werden meine Goodies für die nächsten Kurse. Mädels, ich freu mich schon auf euch!
Liebe Grüße
Franka
PS: Noch ein kleiner Nachtrag zu den Boxen die ich mir als Papierhalter bei IKEA gekauft habe. Es tut mir leid das ich euch alle so heiß gemacht habe, aber es stimmt was Tanja und einige andere geschrieben haben…die Kisten sind bei IKEA aus dem Programm genommen worden und kommen auch nicht mehr rein. Tut mir leid, das habe ich nicht gewußt. Als ich da war gab es noch sooo viele. Vielleicht gibts ja bald ne Alternative. Ich halte euch auf dem Laufenden …

1 thought on “BESCRAPTE NOTIZBLÖCKE”

  1. zu den Kisten: mach mich nicht schwach …. ich werde ohnmächtig …. *fallum*
    und sach mal, hast du den Post vorbereitet, oder ruhen die Finger im Urlaub nicht?!? LG ;o)

Kommentar verfassen