DER NEUE HERBST-WINTERKATALOG

IM SEPTEMBER KOMMT WAS AUF EUCH ZU …

Als erstes natürlich wieder die Liste mit den auslaufenden Produkten von Stampin’UP! Und es fliegt dieses Jahr wieder Einiges raus !!! Und zum anderen kommt dieses Jahr schon im September der neue Herbst -Winter-Minikatalog raus. Und der hat’s echt in sich, das könnt ihr mir glauben. Viel größer als der Minikatalog sonst, 40 Seiten dick ..und voll mit supertollen neuen Produkten. Ich bin gespannt ob er euch auch so gut gefällt wie mir.
Und das Tolle …wer bei der SAMMELBESTELLUNG jetzt am 15.08. mitmacht kriegt den neuen Mini von mir gratis und druckfrisch mit in die Bestelltüte !
Und neugierig geworden?
Das könnt ihr auch sein !
Bis bald
Liebe Grüße
Franka
: )

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.