ZUM 75. GEBURTSTAG

EINE BESONDERE GEBURTSTAGSKARTE

Ich hab‘ mir diesesmal einen Keilrahmen geschnappt…Maße: 30×30 Es ist sozusagen eine Karte zum Aufhängen geworden. Es sollte halt mal was anderes sein.
Ich hab dabei das Designerpapier Retro Impressionen verarbeitet.
Die ganzen lustigen Stempelgesichter sind aus dem Set: „All in the Familiy“. Alle People im  Rahmen haben für das große Geschenk zusammengelegt. Also wurden sie natürlich auch namentlich erwähnt…

Und für all diese kleinen Papiervierecke habe ich den Doppelstanzer Blütenkarte (er stanzt und falzt gleichzeitig) benutzt. Da sie alle die gleichen Maße haben kann man die Ränder gut gegeneinander kleben und es entsteht ein cooles 3D Bild.

So das wars mal wieder von mir. Und ihr …heute schon gestempelt?
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen