KURZBERICHT

VON UNSEREM TEAMTREFFEN

Wir hatten gestern einen superlustigen Tag mit 12 stempelverrückten Mädels. Das ging schon mit der Anreise los … 4 Mädels mit Sack und Pack in einem (!) Auto. Das man da total zugepackt wird ist dann nur die logische Konsequenz … arme Claudia !

Angekommen gings eigentlich auch gleich los… auspacken, stempeln…und viel Lachen! Ich hatte abends Muskelkater!

Der Tisch wurde sofort in Beschlag genommen …obwohl, auf dem Foto siehts eigentlich noch harmlos aus.

Essen war gestern eher irgendwie Nebensache … Hauptsache wir sind nicht verhungert. (Anja, dein Taccosalat war Bombe !! Denkste noch an das Rezept…!)

Und hier die Goodies die wir durchgetauscht haben.Da kann man ja ideentechnisch wieder aus den Vollen schöpfen ! Danke Mädels!

Mit Tanja haben wir noch einen Workshop gemacht. Sie hat mit uns diese kleine Verpackung gewerkelt.

Hier kann man die schicke Blume nochmal besser sehen. Die ist, wie auch der Schnörkel, aus dem Set „Everything Eleanor“( im Katalog auf Seite 57) Ein superschönes Stempelset !

Ja, das ist schon verrückt, vor 2 Jahren haben wir uns noch mit maximal 4 Mädels getroffen und jetzt sind wir schon fast 20 im Team.(Schade das nicht alle gestern kommen konnten) Und es hat wirklich Spass gemacht!
Also falls du auch Lust hast bei so einem Treffen dabei zu sein, dann meld dich einfach bei mir : ) Ich beantworte dir gerne alle deine Fragen.
Meine kleinen Workshop Projekte von gestern zeig‘ ich euch hier in den nächsten Tagen. Also schön neugierig bleiben …
Liebe Grüße
Franka

2 Gedanken zu „KURZBERICHT

  1. Es war ein toller Tag! Hab als „Neuling“ganz viele Ideen mitnehmen können und freu mich schon aufs nächste Mal! Danke nochmal für die Workshops und es hat mich gefreut euch alle kennen zu lernen!!!

    LG Katrin

    P.S. Tolle Ideen hast Du Franka, die du hier zeigst….

  2. Was für ein Tag…. Goodies, Workshops, fleißige, laut gackernde Stempelweiber… Hilfe! Jaaa, es war sehr schön, wir haben mal wieder Tränen gelacht. Und an Ideen war das eine riesen Ausbeute 😀 ich freu mich schon auf die nächste Tour!!!

    Ach übrigens, könnt ihr euch noch an die schönen Hanutas erinnern, die Franka bei mir gewerkelt hat? ICH HAB JETZT AUCH SO EINS BEKOMMEN 😀 FREU Danke Franka 😉

Kommentar verfassen