HOCHZEITSKARTEN

DAS GLEICHE MODEL…

…nur in zwei verschiedenen Farbkombinationen.
Erst in farngrün, schokobraun und flüsterweiß..

Und jetzt das ganze nochmal mit rot und savanne …

Und welche gefällt euch besser?
Bis morgen : )
LG Franka

6 Gedanken zu „HOCHZEITSKARTEN

  1. Wie immer… sehr, sehr, sehr hübsch!! Ich mag auch beide Varianten total (ich glaube ich mag die grün/braune sogar noch ein bisschen mehr!!)

    LG und Drückerchen von mir;-)

  2. . . . beide Karten sind wunderschön.
    Ich schließe mich aber auch Tanja´s Meinung an:
    Zur Hochzeit passt die rote Karte etwas besser.
    Weiter so . . .

  3. Ich weiß gar nich … ich steh ja auf braun und grün, aber zur Hochzeit is wohl rot besser, sind beide toll! Ja, ja und wie die Steffie schon sagt, Fähnchen sind auch supi!
    Steffie wie war das noch mit dem Franka Style… I like 😀
    Ich glaube die Franka hatte ein inspirierendes Wochenende 😉

    1. Johhh, ich glaub auch … unschlagbar die Franka …. wenn aus mir die Ideen ja mal so sprühen würden … wie Du weißt schaffe ich es auch einen ganzen Nachmittag nur rum zu sitzen und anderen beim Basteln zuzuglotzen *lach* … aber den ein oder anderen hilfreichen Kommentar hab ich wenigstens ;o) ….
      Yes Franka Stile – i like it too ;o)

  4. mir gefallen beide total toll …. schöne Idee … Und Deine Idee für die Fähnchen finde ich noch genialer – auf den Dreh bin ich noch gar nicht gekommen! Clevere Franka ;o) *hihi*

Kommentar verfassen