DAS WOLLTE ICH IMMER SCHON MAL AUSPROBIEREN

ICH HAB MIR MAL NE TÜTE GEROLLT

Nicht was ihr jetzt denkt …
Ich hab mir den großen Wellenkreis in chili mit der Big Shot ausgestanzt.

…und dann die Form erst schön über die Tischkante gezogen damit sie sich schon von alleine einrollt, die Enden ineinander verklebt und ein bischen Band und Deko dran. Und tata… fertig ist eine Tüte für Kleinigkeiten.

Dies‘ ist eine von vielen Ideen mit denen Stampin ‚Up! uns Demos immer „füttert“. So kommt nie lange Weile auf und es gibt immer genug Projekte zum Ausprobieren.
Und bald wieder mehr von mir.
LG Franka

3 Gedanken zu „DAS WOLLTE ICH IMMER SCHON MAL AUSPROBIEREN

  1. Jetzt bin ich endgültig überzeugt… diesen Wellenkreis brauche ich auch!!! Supersüß und Mia dreht schon ab, weil ich die unbedingt als Deko für ihre Einschulung (oh mein Gott, wie die Zeit vergeht!!) basteln „MUSS“!!! Und zwar SOFORT!!!

  2. Die sehen ja aus wie kleine Schultüten. Meine Tochter wird im September eingeschult. Das wäre ja ne super Deko! 😉

Kommentar verfassen