TAG DER OFFENEN TÜR

HALLO MÄDELS,

viele von euch haben schon ungeduldig nachgefragt wann ich denn endlich meinen nächsten Tag der offenen Tür mache. Also …. am MITTWOCH, DEN 11. JULI ist es soweit!
Die Einladungen dafür mit allen wichtigen Infos werde ich wie immer per Mail verschicken. Also wenn ihr noch nicht registriert seid und ihr dabei sein wollt dann schickt mir doch einfach eine Mail an franka@scrapgoere.de oder ruft an (04161 735 304).
Apropo Mailadressen ….ich hatte doch vor einigen Wochen einen kleinen Computerabsturz. Dabei sind leider auch ein paar gespeicherte Mailadressen von euch verloren gegangen. Wenn ihr in den letzten Tagen nichts von mir gehört und keine Rundmail erhalten habt dann seid ihr leider dabei. Wenn ihr wie immer von mir über die aktuellen SU Aktionen informiert werden wollt dann meldet euch !
So und jetzt noch schnell was kleines Kreatives … eine bestempelte Brottüte.

Eigentlich auch nichts besonderes… ich wollte ein bischen mit dem neuen Set Mixed Bunch rumspielen. Die kleinen Kreisstempel eignen sich super für Hintergründe…die mag ich voll. Hier nochmal in Nahaufnahme…

Die ausgestanzte Blume hab ich vor dem Aufkleben erst mal wieder ordentlich zerknüllt.
Bei den Farben bin ich in farngrün, ozeanblau und ein bischen schokobraun geblieben.
So das wars auch schon. Bald gibts wieder mehr von mir.

Liebe Grüße an euch alle
Franka

2 thoughts on “TAG DER OFFENEN TÜR”

  1. Das Frühstücksbrot jeden Tag in so einer Tüte und man weiß gar nicht mehr was ein schlechter Tag ist 🙂 da kann man doch nur mit guter Laune starten oder 😉

Kommentar verfassen