EIN MINIALBUM

EINE KLEINE „LIEBESERKLÄRUNG“…

…an das Designerpapier Nursery Nest aus dem Hauptkatalog.

Ich hatte mal Lust auf Pasteltöne und da passt dieses Designerpapier einfach. Ich geb ja zu es ist ganz schön verspielt aber ich mags! Ich habe so gut wie gar nicht gestempelt sondern fast nur geschnitten, gestanzt und geklebt. Hier die anderen Seiten…

Am Montag, den 21.05. findet bei mir zuhause ein Minialbum Workshop statt.
(Beginn 19.Uhr,Dauer 3 Stunden und Kostenpunkt 15€) Ein paar freie Plätze gibt es noch. Also wenn ihr Lust habt dann könnt ihr euch noch gerne anmelden. Wer mag kann dieses Minialbum nachbauen.
Und weil es so schön war hier gleich noch eine Kiste im gleichen Look. Ich liebe die kleine Eule.

So also das war heut mal ein Beitrag ganz in pastel. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis bald
Franka

1 thought on “EIN MINIALBUM”

  1. Ich liebe diese kleinen Alben 😀
    und ich liebe diese „Kiffereule“
    und dann sind da auch noch Wimpel drin und …
    ach man wie süüüüüß 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen