UND HEUTE MAL EIN LAYOUT

SCHON WIEDER ZUM ABSCHIED

Meine Freundin Bürde (also eigentlich Birte!) zieht weg und ich bin echt traurig. Gestern haben wir uns (vorläufig) das letzte mal gesehen. Alle Kids und Mädels aus dem Team haben ihr zum Abschied eine Fotoseite gestaltet. Alle Seiten wurden dann zu einem großen Abschieds -Erinnerungs- Album gebunden.
Das war meine …

Aber spätestens zur Hochzeit sehen wir uns wieder …. stimmts Bürde?

Ich werde mich jetzt auch eine Woche aus dem Staub machen. Also wundert euch nicht wenn ihr von mir in den nächsten Tagen nichts hört. Wenn ihr mich suchen solltet ich bin ..HIER…! Freu mich schon voll aufs Abschalten und ein paar schööööne Tage nur zu zweit. Ich bin ab dem 31.03. wieder da.
Ich werde an diesem letzten Märztag auch meine letzte SU Bestellung in der SAB Zeit machen. (Einige Bestellungen hab ich schon wieder auf dem Tisch liegen.) Also wer noch was braucht oder die SAB total verpennt hat … das ist eure letzte Chance. Meldet euch einfach !
So Mädels , ich bin dann mal weg … URLAUB!!!
Genießt den Frühling und das super Wochenende
Franka

2 Gedanken zu „UND HEUTE MAL EIN LAYOUT

  1. Total chic, die Seite kommt von Herzen, näääää 😉

    Da fällt mir doch gerade was ein!!! Du hast auch mal so eine schöne Seite oder Karte gemacht mit einer „Pusteblumenkarte“ (wie sollte es auch anders sein) ich glaube da war auch ein Foto von dir drauf und an grün karriertes Schleifenband kann ich mich dunkel erinnern…. naaaaa, weißte welche???? wieso kann ich die denn nirgends finden??? Das gehr aber so nicht!!!

  2. ohhhh jeeeee, ist die Seite schön …. da krieg ich ja das Schniefen *ehrlich* …. hast Du echt lieb gemacht! LG

Kommentar verfassen