ZUM WEITER VERSCHENKEN

KLEINE VERPACKUNGEN

Und hier die neuste Goodie Kreation in Savanne und Himbeerrot. Die hab ich für die Mädels heut abend gewerkelt.

Die Giottos hab ich doppelt eingerollt … mit gepunktetem Designerpapier und der Two Tags Stanze.

Eigentlich ganz schnell gemacht. Und das wars auch schon für heute. Ich muß noch Stempelsachen packen.
Bis zum nächsten mal …
Tschüßi

5 Gedanken zu „ZUM WEITER VERSCHENKEN

  1. Hallo Franka!

    Die sehen ja richtig toll aus. Bin schon gespannt was wir denn am Montag bekommen?

    Gruß Claudia M.

    1. Ja, ich freu mich schon echt auf meinen kleinen Scrapurlaub! Mal sehen was wir alles schaffen…
      Liebe Grüße zurück

  2. Hallo Franka,

    die sind aber wirklich schön geworden. Gerade passend für den- hoffentlich in den Startlöchern stehenden – Frühling. Gibts das Pünktchenpapier auch bei SU?

    Viele Grüsse
    Beatrix

    1. Hi Beatrix,
      Lieben Dank!
      Ja das Papier ist doch das gemusterte Designerpapier von SU was es immer im Farbset gibt. ( Kleiner Tipp: Schau mal im Katalog auf Seite 99)
      Liebe Grüße zurück

Kommentar verfassen