KLAPPKARTE

EINMAL ANDERS …

Ich hab euch letzte Woche doch eine Klappkarte gezeigt, die ich auf der Didakta gewerkelt hab. Jetzt hatte ich endlich mal die Zeit sie im „Stampin up Style“ nachzubasteln.

Mit Wimpeln, Band und allem was sonst noch dazu gehört …
Der Grundfarbton ist wildleder. Ansonsten hab ich noch mit vanille und savanne rumgespielt.
Aufgeklappt sieht man dann die verschiedenen Lagen …erst ein Blatt Transparentpapier und dann eine Seite vom Designerpapier Kaffe Kreation.

Das Transparentpapier hab ich in weiß mit dem großen Swirly vom Set „Barocke Motive“ bestempelt.

Das ist voll mein Ding.
Euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Franka

2 thoughts on “KLAPPKARTE”

    1. Ja, du hast es gesehen … die Wimpel hab ich extra für dich rausgesucht.
      Mal sehen was mir noch so einfällt.
      LG Franka

Kommentar verfassen