GEBURTSTAGSKARTE

IM HANDTASCHENFORMAT

Heute gibts eine Auftragskarte zum Geburtstag für Sandra zum Weiterverschenken. Als Vorgabe … bitte in Handtaschenform, in den Farben blau, rot und braun und ein Muffin sollte unbedingt noch mit drauf. Also hab ich mich gestern hingesetzt und das ist dabei rausgekommen:

Ich hoffe ich hab an alles gedacht. Das Designerpapier erkennt ihr bestimmt … wieder von der SAB. Das hats mir echt angetan. Und die Stempel sind komplett alle aus dem neuen Muffin Stempelset aus dem Mini.
So, hier noch ein Bild für euch vom „Hinterteil“ …

Und so sieht sie dann aufgeklappt auf…

Das kleine Fähnchen am Zahnstocher hab ich einfach hinter das vanille Papier geschoben.
Morgen wird sie abgeholt.
Genießt die Sonne … es wird FRÜHLING ! ( ganz bestimmt)
Liebe Grüße
Franka

1 thought on “GEBURTSTAGSKARTE”

  1. Eine wunderschöne Karte, die animert mich gleich zum Nachmachen! Mit dem Papier „Kaffeekreationen“ oder „Herbstnostalgie“ zur Zeit meine Favoriten, kombiniert mit Deinen Ideen… unschlagbar 😉

Kommentar verfassen