HIER DIE ERSTEN FOTOS…

… VON MEINER 1.POPCORN BOX

… eine neue Schachtelform  für die Big Shot. Als “ Verpackungsjäger“ ein absolutes „must have“ für mich!
Im ersten Moment hab ich ja ein bisschen geschmunzelt über die Größe. Sie ist echt süß… klein  🙂 … aber wirklich süß! Es gibt zur Box ein passendes Stempelset… i like it!

Neue Box-1

Ich hab mein erstes Exemplar in Taupe ausgestanzt und auch in der gleichen Farbe mit diesem kleinen Blümchen aus dem Set “ Perfekt verpackt“ bestempelt.
Das große Wappen in Rosenrot macht sich auch gut auf der Box. Das filigrane Blatt ist aus dem Thinlits Set “ Blütenpoesie“… richtig schick. Das war beim Katalog blättern Liebe auf den 2. Blick!

Und es gibt noch so viele andere schöne neue Sachen 🙂 Da fällt die Entscheidung für das nächste Projekt richtig schwer…
Ich wünsch euch viel Spaß beim Stempeln. Schickt gern Fotos von euren Sachen.
Liebe Grüße und bis bald
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.