GUCKLOCHKARTE ZUM AUFSTELLEN

HI IHR LIEBEN,

auf Insta heisst es heute wieder willkommen zu einem neuen Teamhop.
Dieses mal hat sich unsere Moni ein Thema ausgesucht und uns diese Gucklochkarte vorgegeben.
Das hier ist also meine Version…


Ganz nebenbei… der wunderschöne neue große Kreisstempel  vorne drauf „Wie schön dass du da bist“ kommt heute um 16 Uhr mit der passenden Stanze in den Shop von creative-depot.

Die Grundmaße der Karte sind 21 x 21 cm. Der Rest ist eigentlich selbsterklärend  🙂

So wird sie am Ende zusammen gesteckt und aufgestellt.
Fast alle verwendeten Produkte stammen von creative-depot.

Das pastellige Designerpapier von cd find ich einfach nur super schön. Hier seht ihr es nochmal…und gleich mit Namen 🙂

Die süsse Biene ist ein Goodie Stempel von cd.

Hier hab ich zum Schluß noch ein Teelicht in die Mitte gestellt… das passt doch, es ist ja schließlich eine Geburtstagskarte.

Ich wünsch euch viel Spass beim nachwerkeln.
Ganz liebe Grüße an euch alle

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.