ZEIT FÜR EIN MINIALBUM

ES IST DER 1. FREITAG IM MONAT

Auf Insta heißt es heute wieder Herzlich Willkommen zu einem neuen Instahop in unserem Stempelteam 

Die liebe Katja aus unserem Team hat uns eine Minialbum – Vorlage geschickt und wir haben losgelegt.
So hat sie ausgeschaut…

Und das hab ich daraus gemacht…

Ich hab mein Minialbum fast ausschließlich mit dem Kreativset Weihnachtliche Anhänger von Stampin’UP! gestaltet.

Ihr seht das Set ist wirklich vielseitig einsetzbar… nicht nur Anhänger, auch Karten und Alben könnt ihr damit gestalten.
Und die Motive und Schriftzüge mag ich 🙂

Ich hab mich natürlich auch ordentlich von den neuen Sachen aus dem SU Minikatalog inspirieren lassen.
Ab dem 6. September dürft auch ihr endlich daraus bestellen.

Folgende Produkte sind zum Einsatz gekommen:
– Set Fröhliche Lichter
– Set Weihnachtsquartett
– Stanzform Feiertags-Klassiker
– Grüße fürs ganze Jahr
– Set Warm & toasty (alt)
– Set Snowman magic (alt)

Also Mädels, ich weiß nicht wie es bei euch aussieht… bei mir ist die Weihnachtssaison eröffnet  🙂
Wenn ihr auch auf Insta angemeldet seid klcikt euch unbedingt bei den anderen Mädels rein… ich hab sie alle verlinkt.
Sammelt neue Inspirationen und Ideen !!! Viel Spaß  🙂
Habt ein schönes Wochenende…genießt die Sonne… bis bald

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.