NEUE WORKSHOP TERMINE

WORKSHOPS UND EVENTS 2023

Gemeinsam macht das Stempeln  doppelt soviel Spaß. Darum veranstalte ich ein paar mal im Jahr Workshops bei mir Zuhause.

Sucht euch passende Termine raus und meldet euch rechtzeitig an. Die Plätze sind leider begrenzt.

In der Regel haben die Workshops alle ein freies Thema… dass heißt ich gebe nicht unbedingt was vor… probiert aus was ihr möchtet.
Ich erkläre euch Stempeltechniken und zeige Anleitungen für verschiedene Projekte.
Habt ihr eigene Idee oder Wünsche? Zusammen setzen wir sie um.

Die Kosten für die 3-stündigen Workshop betragen pro Person 20,- EUR.
Im Preis enthalten ist das Material, viele kreative Ideen, Getränke und Snacks.

MEINE AKTUELLE WORKSHOPLISTE  2.Halbjahr 2023

AUGUST

Mittwoch, 30.08.   Workshop von 19 – 22 Uhr

SEPTEMBER

Dienstag, 12.09.   Workshop von 19 – 22 Uhr

Donnerstag, 21.09.   Workshop von 19 – 22 Uhr

OKTOBER

Samstag, 07.10. TAGESWORKSHOP von 11 – 18 Uhr
(50 € pro Person plus ein Buffet-Beitrag)
Leider schon komplett ausgebucht !!!

Montag, 16.10.   Workshop von 19 – 22 Uhr

NOVEMBER

Mittwoch, 08.11.   Workshop von 19 – 22 Uhr

Dienstag, 28.11.   Workshop von 19 – 22 Uhr

DEZEMBER

Donnerstag, 07.12.   Workshop von 19 – 22 Uhr

Montag, 18.12.   Workshop von 19 – 22 Uhr

Wenn ihr eine Truppe  von mindestens 4 Mädels seid und zusammen zum stempeln kommen wollt dann meldet euch einfach bei mir und wir suchen gemeinsam einen extra Termin.
ICH FREU‘ MICH AUF EUCH
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder in meinem Bastelzimmer.

Es wird auch in diesem Jahr ein ADVENT TO GO – ÜBERRASCHUNGSPÄCKCHEN für schöne Dezembertage geben. 
Genaue Infos folgen noch… aber das Wichtigste vorweg… es kostet all inclusive 50 € und wird Mitte / Ende November an euch versendet.
Wenn ihr auch eins haben wollt dann könnt ihr euch gerne schon melden und ich setze euch auf die Liste 
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag… bis bald

3 thoughts on “NEUE WORKSHOP TERMINE”

  1. Hi….Wo könnte ich mich anmelden für “ Advent to go“????Ach gibt es auch so Workshops to go ,Minialbum oder Deko??? Dankeschön ♡ LG Anja

  2. Hallo, leider ist Buxdehude zu weit weg von Frankfurt-hätte sonst gerne mal einen Workshop gemacht😉. Kannst Du mal das Adventskalenderpäckchen vom letzten Mal mir zeigen? Habe keine Ahnung was mich da erwartet🤗. Gruss Carola

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.