KREATIVES DANKESCHÖN

HALLO IHR LIEBEN,

heut zeig ich euch mein kreatives DANKESCHÖN dass ich letzte Woche an alle Onlinebesteller vom April verschickt habe. 1000 Dank nochmal an euch

Ihr seht meine Liebe für die neuen In Color Farben von Stampin’UP! ist riesengroß  🙂

Die Papiertüten findet ihr im SU Hauptkatalog auf Seite 126.

Gestempelt hab ich mit den SU Sets Bird’s eye view und Warmherzige Worte… in der englischen Version.

Die Post ist letzte Woche an alle rausgegangen.

Mal schauen was ich mir in diesem Monat einfallen lasse  🙂
Hier findet ihr meinen aktuellen Gastgebercode für eure Onlinebestellungen…Wer nicht gerne online bestellen mag… ich schicke Mittwoch den 24. Mai um 20 Uhr eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch raus. 
Meldete euch einfach mit euren Stempelwünschen bei mir.
Ganz liebe Grüße an euch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.