EINE WIMPELKETTE

… ZUM ABSCHIED

Wir haben gestern eine liebe Kollegin in der Schule verabschiedet.
Ein schönes persönliches Geschenk für sie war unsere große Wimpelkette.
Ich hab für alle Mitarbeiter weiße blanko Wimpel ausgestanzt und jeder hat seinen individuell mit Wünschen, Erinnerungen und Fotos gestaltet.

Ich hab alle zum Schluss aneinander gefädelt und noch ein paar Schleifchen ran geknotet.


Meinen Wimpel hab ich mit den Stampin’UP! Sets
– An meiner Seite
– Garten Eden
– und Gut gerahmt gestaltet.
Den süßen Fuchs hab ich aus dem DP Party im Zoo ausgeschnippelt.
Die Wimpelstanze gibt es in verschiedenen Größen im Shop von creative-depot.

Einige von euch haben nachgefragt wann die nächste SAMMELBESTELLUNG von mir rausgeht.
Heute Abend um 20 Uhr ist es wieder soweit ! Also meldete euch gerne mit euren Stempelwünschen  🙂Oder bestellt schnell und bequem mit meinem Gastgebercode im SU Onlineshop und erhaltet als DANKESCHÖN im Juni eine kreative Überraschung a’la Scrapgöre.Vielen lieben Dank für eure Bestellungen und liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.