TEAMTREFFEN IM SPREEWALD

EIN „PAAR“ FOTOS VON UNSEREN LIEBLINGSMOMENTEN  🙂

Sorry… ich konnte mich nicht entscheiden und jetzt sind es doch so viele geworden.
Es ist eine schöne Erinnerung an unser gemeinsames Wochenende. Ich freu mich immer noch.
Es war aufregend, entspannt, kreativ, mega lustig, und entschleunigend zu gleich.
Es hat einfach alles gepasst… Annett du bist die beste Gastgeberin und Planung ever ever ever !!!
Und wie du das mit dem Wetter geregelt hast… Sonne satt und 20 Grad… Wahnsinn 🙂
So schön dass ihr alle da wart und euch der Weg aus Bayern, Schwerin und Buxte nicht zu weit war um dabei zu sein.
Danke an die fleißigen Helfer, für das tolle Buffett, die Blumen, die Tischdeko, die Swaps und die vielen Geschenke.
Danke Marlene und Marga für die zusätzlichen Projekte die ihr vorbereitet habt.
Ich zeig euch in den nächsten Tagen hier alles und ausführlich.
Wir sind ein tolles Team… auch wenn wir soweit auseinander wohnen.
Ich drücke euch alle und freu mich schon auf unsere nächste große Tour im nächsten Jahr. Die Planung läuft.
Hier nur eine „kleine“ Zusammenfassung vom Treffen…

Und wenn du auch Lust hast dabei zu sein dann meld‘ dich gerne.
Du bist herzlich Willkommen in unserem Stempelteam 🙂
Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.