DANKESCHÖN FÜR EUCH

ICH WOLLTE HEUTE…

… ein kleines bisschen Vorfreude „versprühen“  🙂
Das hier ist mein DANKESCHÖN an alle die im März bei mir online bestellt haben.

Ich hab es noch nicht rausgeschickt… ich warte eigentlich nur noch auf den neuen Stampin’UP! Hauptkatalog… der kommt dann mit in euer Päckchen  🙂
Ich hoffe er kommt in den nächsten Tagen endlich ins Haus geflattert.

Gestempelt und gestanzt hab ich dieses mal fast ausschließlich mit den neuen Produkten von SU die es nur online zu sehen gibt.
– Produktpaket Echte Einhörner
– Stanzformen Strahlende Stickeffekte
Klickt euch auf’s Bild und schaut euch die Sets an  🙂
Ich oute mich… ich bin ein großer Fan der Nashörner  ♥
Kunstvoll coloriert hab ich sie nicht wirklich… ein bisschen Nachfülltinte in Schiefergrau, ein Wasserpinsel und los gehts…
Das große Thanks ist ein Stempel aus dem SU Set Große Wünsche (engl Version) und die Papierbanderolen hab ich aus den Designerpapier Serien Fröhlicher Wald und Männersache geschnippelt.
Gebt bei euren Onlinebestellungen gerne meinen aktuellen Gastgebercode Z97WCUUP mit an und ihr erhaltet im Mai ein neues handgemachtes Dankeschön von mir… natürlich wie immer mit viel Liebe gewerkelt.
Wer nicht gerne online bestellen mag kann sich heute bei mir bis 20 Uhr melden…
ich schicke eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch raus !

Habt einen schönen Dienstag… liebe Grüße und bis morgen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.