TREPPENKARTE

MEIN 2. PROJEKT VOM WOCHENENDE…

… war eine Pop up Treppenkarte.

Und so schaut sie zugeklappt aus  🙂

Das schöne Designerpapier „Voller Anmut“ findet ihr im Stampin’UP! Hauptkatalog.
Ich finde das schreit nach Frühling.

Alle anderen verwendeten SU Produkte hab ich unten für euch aufgelistet. Vorwarnung… der Tisch war wieder voll.

– Set Fröhliche Etiketten
– Set An deiner Seite
– Set Feierliche Anhänger
– Stanze Anhänger nach Maß
– Set Gut gerahmt
– Set Biggest wish
– Set Grüße mit Herz
– Produktpaket Sprechblasen
– Stanze Der richtige Dreh
– Set Alles im Block
– Stanze Eden
– Set Gelegenheit macht Grüße
– Set Limited Edition
– Set Ganz liebe Grüße
– Set Hedgehugs

Ich glaub das waren sie alle  🙂 🙂 🙂
Morgen zeig ich euch Projekt Nr. 3… also schaut gern wieder vorbei.
Liebe Grüße

1 thoughts on “TREPPENKARTE”

  1. Liebe Franka,
    wieder ein ganz tolles Werk von dir, einfach zauberhaft.
    Ich würde es so gern nachbasteln, gibt es hier eventuell eine kleine Anleitung für die Karte?
    Ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.