TACO FIESTA

WARUM EIN AVOKADOKRANZ

Ich kann es euch auch nicht sagen  🙂
Ich liebe Avocados !!!

Er wird einen schönen Platz in meiner Küche bekommen.

Die Stempelmotive findet ihr im Stampin’UP! Set Taco Fiesta aus dem aktuellen Minikatalog.

Die Avocados hab ich mit den SU Blends coloriert.
Der Kranz und die Miniblätter sind per Hand gemalt.

Schaut morgen gerne wieder vorbei… ich freu mich.
Liebe Grüße

1 thoughts on “TACO FIESTA”

  1. Hallo Franka,

    ehrlich gesagt gefällt mir das Stempelset gar nicht ABER was Du daraus gezaubert hast ist klasse. Das Avocadobild passt wunderbar in die Küche. Ich staune immer wieder über so tolle Ideen von Dir.

    Viele liebe Grüße und schönes Wochenende

    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.