ZUM ABSCHIED

EIN KLEINES LAYOUT

Meine Chefin hatte vor Weihnachten ihren letzten Tag in der Schule und ich bin echt traurig.
Zum Abschied gab es vom Team ein Album und das war meine Seite…

Das bunte Kärtchen hab ich im Laden entdeckt und musste es einfach kaufen. Es passt perfekt… der Spruch und das Motiv  🙂

Das verwendete Designerpapier stammt aus der SU Serie Vielfältig feierlich.

Gestempelt hab ich unter anderem mit den creative-depot Sets Kranz Trio, Labelliebe – Alles Liebe, Fotobuch – Baby – Motive und DL – Geburtstagsstempel.

Ich hab alles auf einen großen, quadratischen Briefumschlag geklebt.
In dem verstecken sich persönliche Wünsche, Gedanken, Fotos und Erinnerungen aus unserer gemeinsamen Zeit.

Ich werd dich vermissen… schnief 
Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.