TEAMTREFFEN IN WÜRZBURG

ACHTUNG FOTOFLUT !!!

Und schon ist das Wochenende wieder vorbei und unser Teamtreffen in Veitshöchheim / Würzburg zu Ende.
Ich habe jeden einzelnen Tag mit euch genossen…es war so wunderbar unkompliziert, harmonisch, einfach, lustig und natürlich kreativ.
Ihr seid wirklich toll und ich bin froh euch zu haben.
Ich glaube die viiielen Fotos sprechen für sich….

Viiielen lieben Dank für die schönen Swap-Projekte…

… und die tollen Geschenke von euch


Danke das ihr euch alle auf den Weg gemacht habt… von überall her um dabei zu sein.
Bis zum nächsten Treffen  🙂
Ich freu mich drauf…
Liebe Grüße

1 thoughts on “TEAMTREFFEN IN WÜRZBURG”

  1. Was für tolle Bilder Du gemacht hast, da entdeckt man das eigene Zuhause nochmal ganz neu. Einfach super schön, auch, dass Ihr so super Tage hier hattet. LG Susi (auf Insta susi1213_kreativprojekte)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.