MEIN KLEINES DANKESCHÖN…

… AN ALLE ONLINE BESTELLER IM FEBRUAR IST RAUS

Wie versprochen hab ich dieses mal ein Workshop to go Paket für ein Projekt verschickt.
Ich hoffe es trifft euren Geschmack  🙂

Das eigentliche Projekt zeig ich euch morgen. Das hier ist schon mal die Verpackung…

Das Designerpapier stammt aus der SU Serie Ganz nach meinem Geschmack. Und den süßen Bären findet ihr im alten Set Warm & toasty.
Alle anderen Stempelmotive gibt’s im Shop von creative-depot:
– Set Labelliebe- Allgemein
– Set Wortsammlung
– Set Sommer Herzen

Hier mein aktueller Gastgebercode für März. Lieben Dank für eure Bestellungen. Mal schauen was ich mir in diesem Monat einfallen lasse 🙂

Ganz liebe Grüße und bis morgen 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.