NEUE WORKSHOP-TERMINE

HALLO IHR LIEBEN,

Es geht endlich wieder los  🙂
Nach 2 Monaten Pause plane ich neue Workshops.

Beginnen wollte ich mit den 3 stündigen Abend-Workshops in meinem Bastelzimmer.
Sucht euch passende Termine raus und meldet euch rechtzeitig an. Die Plätze sind leider begrenzt.
Schickt mir eine Mail unter franka@scrapgoere.de oder WhatsApp Nachricht oder ruft mich an .
Hier meine Handynummer: 0162/3443777 🙂

In der Regel haben die Workshops alle ein freies Thema… dass heißt ich gebe nicht unbedingt was vor… probiert aus was ihr möchtet.
Ich erkläre euch Stempeltechniken und zeige Anleitungen für verschiedene Projekte.
Habt ihr eigene Idee oder Wünsche? Zusammen setzen wir sie um.

Die Kosten für die 3-stündigen Workshop betragen pro Person 20,- EUR.
Im Preis enthalten ist das Material, viele kreative Ideen, Getränke und Snacks.

 

MÄRZ

Mo, 14.03.           Workshop von 19 – 22 Uhr

 Do, 31.03.           Workshop von 19 – 22 Uhr

APRIL

Di, 26.04.           Workshop von 19 – 22 Uhr

MAI

Mi, 04.05.          Workshop von 19 – 22 Uhr

Mo, 23.05.          Workshop von 19 – 22 Uhr

JUNI

Do, 09.06.          Workshop von 19 – 22 Uhr

Mi, 22.06.          Workshop von 19 – 22 Uhr

JULI

Di, 05.07.          Workshop von 19 – 22 Uhr

Wenn ihr eine Truppe  von mindestens 4 Mädels seid und zusammen zum stempeln kommen wollt dann meldet euch einfach bei mir und wir suchen gemeinsam einen extra Termin.
ICH FREU‘ MICH AUF EUCH 🙂 🙂 🙂
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder in meinem Bastelzimmer
Liebe Grüße

PS: Größere Tages-Workshops sind in diesem Jahr auch wieder geplant… ich melde mich  🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.