IM WIMPELFIEBER

HEUTE GIBT ES VON MIR…

… die erste kleine Vorschau auf den neuen Minikatalog und die Sommer-SAB von Stampin’UP!

Gestern Abend sind diese Wimpel vom Tisch gehüpft  🙂
Die kleinen Kerlchen hab‘ ich aus dem neuen Designerpapier Pinguin & co ausgeschnippelt.
Das bekommt ihr im August  bei einem Bestellwert von 60€ gratis dazu.


Die Farbkombi Ziegelrot, Lindgrün und Aventurin ist für mich persönlich auch das erste mal…. mir gefällts  🙂

Den ausgestanzten Schriftzug HAPPY findet ihr im neuen Stanzenset „Happy und cheer“ im Mini… den lieb ich jetzt schon.
Ich hab ihn auf unsere dicken Schaumstoffbögen gesetzt… ein toller Effekt.


Der gestempelte Schriftzug stammt aus dem alten SU Set „Label me bold“.
Ich schicke die neuen Minikataloge und den Sommer-SAB Flyer heute raus. Wenn du auch einen haben magst dann meld‘ dich bei mir.
Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.