SÜSSER ERDBEEREN-ANHÄNGER

HALLO IHR LIEBEN,

Und was sagt ihr… meine gestempelte Erdbeere is doch nah dran am Original, oder  🙂
Die süßen Dosen gab es im 3er Pack bei dm zu kaufen.
Ich hab‘ sie ein bisschen verpackt und gleich weiter verschenkt.

Gestempelt hab‘ ich mit Calypso und Minzmakrone… passend zu den Farben auf den Dosen.
Der Smile-Stempel stammt aus dem alten SU Set Cute fruit und die Erdbeere aus dem Set Beerenstark. Wie schön dass das in den neuen Hauptkatalog übernommen wurde.
Die Stanzen Anhänger nach Maß und Gesticktes Laub sind auch wieder zum Einsatz gekommen  🙂 🙂

Wer noch Stempelwünsche hat kann sich gerne bei mir melden. Ich schicke heute Abend eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch raus !

Ganz liebe Grüße und bis morgen

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.