EIN KLEINES HALLO

MACHT EUCH KEINE GEDANKEN…

… ich laß‘ mich „kreativ“ nicht unter kriegen.
Die Zeit der Schockstarre ist vorbei. Die letzten Tage waren echt nicht einfach… aber es wird besser.
Hier eine Kurzfassung… mein Insta-Account mit über 800 Beiträgen und 11000 Followern wurde am Freitag gehackt.
Ich habe bis jetzt leider immer noch keinen Zugriff darauf und bin total geblockt.
Mein Account wurde umbenannt. Und es gab‘ tatsächlich einen Tag später eine Nachricht mit einer Lösegeldforderung… soll heißen gegen Geld bekomme ich meinen Account zurück. Darauf bin ich nicht eingegangen… und habe eine Anzeige bei der Polizei gemacht.
So wie es momentan aussieht wurden zum „Dank“ alle Fotos und Beiträge von meinem Insta-Account gelöscht.
Oh ja… das tut weh aber irgendwie hab‘ ich schon damit gerechnet. Ich bin froh dass ich meinen Blog parallel gepflegt habe und zu 95% meine ganzen Projekte  auch hier zu finden sind.
Ich glaube aktuell ist mein  Account gerade geblockt… ob von den Hackern oder von Instagram weiß ich nicht. Auf meine zahlreichen Mails hab‘ ich leider noch keine Antwort bekommen. Das ist wirklich bitter.
Ich geb‘ mir jetzt ein Zeitfenster von zwei Wochen und wenn ich bis dahin nichts höre und sich nichts anderes ergibt werde ich mir einen neuen Account auf Insta aufbauen und wieder von vorne anfangen.
Also heißt es erst mal abwarten, auch wenn’s schwer fällt… ich halte euch auf dem Laufenden  🙂

An dieser Stelle muss ich erst mal ganz laaaaut DANKEEEE schreien….  danke für eure vielen super lieben Nachrichten die ihr mir schickt. Das ist wirklich der Wahnsinn… ihr seid so toll  ♥
Was für eine Community… wow !!! Danke das sooo viele die Nachricht in ihren Storys geteilt haben.
Ich drück euch alle !!!

Wie ihr seht bin ich auch wieder kreativ unterwegs… das ist gerade Seelenfutter pur!
Gestern Abend hab‘ ich an die 50 Karten gebastelt… oh das tat gut  🙂

Meine Vororder aus dem neuen SU Hauptkatalog ist auch endlich angekommen. Und die neue Stanzen Serie „Wiese“ mit den wunderschönen Blumen find ich megaaa.


Das tolle Designerpapier „Ganz nach meinem Geschmack“ wird übernommen… cool  🙂
Und auch das Stempelset „Handgefertigt“ aus dem Minikatalog.
Geprägt hab‘ ich mit dem Folder Blattgrün.

Ganz nebenbei vertreib ich mir meine Zeit mit Kataloge packen. Ab dem 4. Mai könnt auch ihr offiziell daraus bestellen.
Wenn du auch einen SU Katalog haben magst dann meld dich gerne bei mir.

Viele haben nachgefragt… ja, es ist nur mein Account auf Instagram betroffen.
Nicht mein Blog, nicht Pinterest . Und auch wenn ihr mir Nachrichten per Mail oder WhatsApp schreibt ist alles gut  🙂
Seid alle lieb gedrückt und bis bald

15 thoughts on “EIN KLEINES HALLO”

  1. Liebe Franka,
    Aus welchem Stemoelset ist denn der süße kleine Vogel?
    Deine Kreationen sind immer wunderschön, mach weiter so!
    Liebe Grüße, Tanja

  2. Liebe Franka,
    das ist ja alles so ein Mist und ich vermisse dich ganz doll auf Instagram….und so natürlich auch. Halte durch und deine Fans, Follower, Freunde usw. werden dich alle unterstützen.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Claudia

    1. Ganz lieben Dank Claudia… das freut mich total. Ja ich warte ob sich Insta irgendwie nochmal meldet. Da kommt ja überhaupt keine Rückmeldung 😢
      Ganz lieben Dank zurück in den Süden 😘

  3. Ja, ich finde auch Insta ohne Dich ist nicht das gleiche!!!! Und gut, dass Du auf Deinem Blog uns trotzdem tolle Sachen zeigen kannst. Genau die Stanzen habe ich heute bekommen, jetzt kann ich Deine Karten nachbasteln… Die sind sooo toltolltoll!!!! Ich drück Dich!

  4. Manno… liebe Franka. Das tut mir so leid… und wenn ich schon lese man wurde gehackt, … da bekomme ich schon Panik. Toll, dass du dich nicht unterkriegen lässt. Da steckt so viel Liebe und Arbeit dahinter. Ist echt schlimm. Toll, dass du schon einen neuen Account planst…. die Follower hast du rasch wieder zusammen 😉 Fühl dich gedrückt… und deine Karten sehen wieder mega SCHÖN aus !!!

  5. Hallo liebste Franka,

    schön von Dir zu hören und zu lesen! Instagram ohne Dich ist total komisch und langweilig 🙂 Freu mich, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt. Halt weiterhin die Öhrchen steif!
    Ganz hübsche Karten haste da gemacht.

    Ich drück Dich und schicke Dir sonnige Grüße, Nina

    1. Dankeeeee Nina 😘
      Nützt ja Nix man muss nach vorne schauen und weiter machen. Aber lieb das du an mich denkst 😘😘😘

  6. Megaklasse liebe Franka, dass du dich nicht unterkriegen lässt. Auch wenn du einen neuen Account brauchst, deine Fangemeinde ist sooooo grosss. Die 11.000 Followers haste wieder im Nu🤩🤩🤩🤩

  7. Du bist eine Klasse Powerfrau Frankatje, lass dich bloß nicht klein kriegen 💪 Ich bewundere deinen Mut um wieder loszulegen. Freu‘ mich schon auf deine neue Kreationen ♥️ Diese Karten sind total hübsch. Liebe Grüße aus den Süden 😉😘

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.